YOOtheme
Guestbook
Subject
Name *
E-mail
Website
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Rainer Pressler: Beatles-Night in Jugenheim

 

Hallo,

das war ja gestern Abend in Jugenheim wieder ganz große Klasse, wie ihr gespielt habt. Für mich ist das immer eine große Freude zu euren Konzerten zu kommen, weil ihr es geschafft habt die Musik der Beatles so auf die Bühne zu bringen….wenn man vor der Bühne steht und sich die Augen zubindet und nur mit den Ohren hört, denkt man die echten Beatles stünden auf der Bühne.

Obwohl ich mittlerweile alle Songs von euch so ziemlich kenne werde ich auch beim nächsten öffentlichen Konzert der LHCB dabei sein!.

Viel Erfolg weiterhin der LHCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Reiner Pressler

13. 06. 2018

Gregor: Beatles-Night in Jugenheim

eine Woche her ist eurer Sensationskonzert! Ich hatte die Analogues in Offenbach gesehen, das war schon beeindruckend.Was ihr aber hier vollbracht hat stellt diese relativ leblosen Holländer in den Schatten. Die reproduzieren nur- ihr erfüllt die Songs mit Leben und Virtuosität, die Konkurrenzlos ist. Grüße und bis bald ,Gregor und Lisa

27. 05. 2018

Mireille: Beatles-Night Schloss Heiligenberg

Ein Klassekonzert! Schade, dass ihr in die Halle umziehen musstet, aber die Lichtechnik hat hier ein Wunder vollbracht, in dem sie unsere Olle Bürgerhalle in einen Sixties-Tempel verwandelt hat, mit einfach toller Beleuchtung und Atmosphäre. Ihr seid sowieso die Besten, wenns um Beatles mit Power und Leben geht-gestern ward ihr in Höchstform...mehr davon. Kompliment an Show, Publikumsansprache und vorallem Qualität der Songdarbietung- die denkbar besten Interpreten dieser tollen Musik. DANKE! und LG

21. 05. 2018

Yvonne und Markus: Beatles-Night in Jugenheim

Vielen Dank für dieses Superbeatleskonzert, wie immer mit Leidenschaft und Spielfreude! Schön, das ihr uns in so viele Songs einbezieht und nicht eine LP 1:1 aufführt. das macht für uns die Beatles erst lebendig. Eine wirklich ganz tolle Band, virtuos und trotzdem ganz nah am Original. LG

21. 05. 2018

Bi und Volker und Freunde: Pfingstkonzert am 20.05.18

Ihr habt wieder so stark und authentisch gespielt und uns allen die wir da waren einen wunderschönen Abend bereitet. Laughing

21. 05. 2018

Birgit und Werner: Mobileauftritt

es ist immer wieder faszinierend, wie unglaublich schön ihr diese Songs spielt und singt...eine eigene Liga unter den unzähligen Beatlesbands-danke danke danke!

01. 04. 2018

Birgit G.: Mörlenbach

einfach nur Spitze Embarassed

10. 03. 2018

Melanie Ritzert: Beatles in Mörlenbach

Vielen Dank für dieses tolle Konzert, es war für uns Beatlesfans ein Genuss, diese Studio-Songs so super gespielt und gesungen zu erleben. Wir kommen bestimmt wieder und machen Werbung. LG

10. 03. 2018

Ulrike: Heiligenberg-Superauftritt und Jubiläum

Hallo, ihr genialen 6 Vollblutmusiker, wir haben euch gestern auf Schloss Heilgenberg zur Beatles-Night und eurem 20-jährigen Jubiläum erlebt. Für diese Performance fehlen mir die Worte...höchstes Qualitätsniveau, wie es sich ander Beatlescoverband nur im Traum wünschen können. Keine Band, die ich kenne wagt sich an viele eurer Songs heran..geschweige denn von der professionellen Show.... kein Wunder, kommen viele Beatlescoverbands doch kaum über das Tragen von Perükken, mit zu engen Anzügen und mittelmäßiger Musikalität hinaus. Man spürt, wie ihr diese Musik verinnerlicht habt und eine echte Live-Beatlesgeschichte daraus macht-Sensationell.
Wir freuen uns ab jetzt auf viele weiter Konzertbesuche bei euch-LIEBE GRÜSSE

05. 06. 2017

Verona Siebert: Heiligenberg

Das war große Klasse, unglaublich gute Show unglaublich gut gesungen und unglaublich gut gespielt. Das ist wirklich phänomenal, wie ihr diese schwierigen Songs für die Bühne aufbereitet und dabei so locker und virtuos präsentiert. EIN RIESEN KOMPLIMENT, Danke un bis zum nächsten Mal. LG Verona

05. 06. 2017

Robert Coutandin: Beatlesshow in Mörfelden

Grandioses Konzert in Mörfelden. Klasse Sound und tolle Songauswahl, perfekt gesungen und gespielt machen euch zum mit Abstand Besten, was es als Beatles-Coverband auf dem Markt gibt. Dagegen wirken die vielen anderen Beatlescombos wie ein müder Abklatsch. Auch war das drumherum sehr gut organisiert. Nächstes Jahr müßt Ihr wiederkommen, ich bringe Neugierige mit. Gruß Robert

25. 04. 2017

Michael Perscher: Theater Mobile vor vollem haus

Hallo Lonely Hearts Club Band!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 20-jährigen Bestehen. Ihr habt ein fulminantes Konzert auch zu Ehren der Sgt. Pepper Platte gespielt in einen tollen,vollen Theater. Live haben wir diese Songs niemals so kraftvoll und überzeugend von irgendeiner anderen Beatlesband gehört. Ihr seid eine Klasse für sich und weit dahinter kommt erstmal nichts.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sgt.Pepper-Jubiläumsauftritt am 4.Juni auf dem Schloss. 

Begeisterte Grüße von Micha, Vera und Markus

26. 03. 2017

Valentin Scherer: Beatles-Night in Seeheim

...Sensationell

16. 05. 2016

Astrid: Gig im Staatstheater

Danke für das tolle Konzert gestern im Staatstheater! Trotz erkältetem Axel- und das hat man kaum gemerkt Cool- war es mal wieder ein sehr mitreißender Auftritt der LHCB! Schade dass ihr nur so selten in Darmstadt und an der Bergstraße spielt- aber Heiligenberg ist natürlich schon eingetragen. Und lasst bitte Henri wieder mitspielen, er ist schon jetzt mein geheimer Star Wink!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dir,  Axel ganz viel gute BesserungKiss!

Liebe Grüße Astrid

28. 12. 2015

Valentin Hechler: Auftritt im Staatstheater

Kompliment: über 1000 Leute ohne nenneswerte Werbung ins Theater zu ziehen ist eine super Leistung, fast so gut wie eurer toller Auftritt. Die Beatles hätten ihre wahre Freude an euch, so wie ihr das Erbe verwaltet. Ihr seid das zweitbeste Original. Der Auftritt auf Schloss Heiligenberg ist eingetragen und Plicht für jeden Beatles-fan. Einfach große Klasse! LG, Valentin

27. 12. 2015

Peter Weygand: Beatles, Beatles, Beatles

Ich habe euch in der Centralstation erlebt und freue mich schon auf den Heiligenberg. Ihr seid die beste Beatles-Coverband, die ich erleben durfte,weil ihr - auch unbekanntere - Songs spielt, die ich noch nie in dieser Präzision und Klasse gehört habe. SUPER

16. 11. 2015

 

Display Num 
Powered by Phoca Guestbook

Entrys from our old Gbook